Ich muss wirklich sagen, während meiner ganzen Onlinegaming Zeit ist mir selten jemand aufgefallen, der offensichtlich cheatet. Es kam natürlich vor, aber es war nicht die Regel. Dass es immer Cheats und Cheater geben wird, ist halt einfach ne Tatsache mit der man sich abfinden muss. Wie die Situation aktuell aussieht, weiss ich nicht. Schon vor Release gab es ne Menge Kritik in Bezug auf den Umstieg auf VAC, vllt zurecht, ka.
Ich hab jetzt auch schon recht lange kein COD mehr gezockt und hab da auch keine aktuellen Stand. Dass die Verbindungen nicht die Besten sein werden, war doch zu erwarten, P2P taugt halt nicht für 'professionelles' Onlinegaming. Und wenn es so ist wie früher, hat der Host selbst eh nen zu guten Vorteil aufgrund seiner Verbindung. Es ist halt kein Shooter wie früher. Etliche Waffen, Aufsätze, Powerleveling etc machen nen wirklich faires Game unmöglich. Die Belohnungen für die Abschussserien fand ich auch von Anfang an ziemlich übertrieben, als Extrembeispiel, was hat ne Atombombe in nem Ego-Shooter zu suchen? Moeeeeep!![]()
![-]FF[- Board - Powered by vBulletin](images/misc/vbulletin4_logo.gif)

![-]FF[-Ted eine Nachricht über ICQ schicken](images/misc/im_icq.gif)
![-]FF[-Ted eine Nachricht über AIM schicken](images/misc/im_aim.gif)

Lesezeichen